Nissan – Partner

Auf dieser Seite möchte ich andere Nissan Clubs einladen sich zu präsentieren und außerdem interessante Geschäfte vorstellen, bei denen Nissan Freunde gute Ersatzteile finden oder ihren Wagen bei notwendigen Reparaturen in beste Hände geben. Da die Webseite auch ein bisschen Finanzierung bedarf, bin ich auch über jede Werbeschaltung dankbar. Wenn also jemand das Projekt unterstützen möchte oder einfach nur seine Werbung hier platzieren möchte, bitte ich darum mich zu kontaktieren.

nissan-modelle

In Deutschland gibt es einige Nissanclubs die ich kenne. Unter anderem einen im Harz, der jedes Jahr ein großes Nissan Treffen veranstaltet. Wenn ihr andere Clubs kennt erzählt ihnen doch mal von meiner Seite, vielleicht können wir ja in Kontakt kommen. Außerdem möchte ich alle Ersatzteilhändler, die sich auf Nissan spezialisiert haben oder besondere Angebote für Nissan Teile haben, einladen sich hier vorzustellen. Direkter kann man keine interessierten Kunden finden und da die Seite mein Hobby ist, werde ich auch keine horrenden Summen verlangen. Schließlich bleiben noch die Werkstätten. Ich habe zum Beispiel eine Werkstatt meines Vertrauens, die mir bei allen Problemen mit meinem Wagen hilft. Der Besitzer, Peter, hat jahrelang in einer Nissan Vertragswerkstatt gearbeitet und kennt alle Nissan Modelle wie seine Westentasche. Da er die Werkstatt selber führt sind seine Preise jedoch wesentlich attraktiver. Solche Partner möchte ich auch gerne hier vorstellen.