FAQ

Die FAQ Seite (FAQ steht für “frequently asked questions”, also “häufig gestellte Fragen” auf Deutsch) dient dazu Antworten auf die häufigsten Fragen zu geben, die ein Besucher einer Webseite stellen kann. So erspart man unnötigen E-Mail Verkehr und gibt gleichzeitig hilfreiche Informationen. Ich habe eine FAQ Seite eingerichtet, da sie mir überaus hilfreich erscheint. Ich hoffe sie gefällt euch auch.

nissan

Muss ich einen Nissan haben, um diese Seite zu nutzen?

Nein, das Interesse an der Marke Nissan reicht aus. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die sich zum Beispiel informieren möchten, bevor sie sich ein neues Auto kaufen. Und Webseiten wie diese helfen, objektive Meinungen von tatsächlichen Nutzern zu bekommen. Im Autohaus hört man viele tolle Geschichten, hier bei uns wird dagegen ungeschönt geschrieben.

Kostet es etwas beim Nissan Club mitzumachen?

Nein, bislang erheben wir keine Mitgliedsbeiträge und selbstverständlich ist auch der Nutzen dieser Webseite absolut kostenlos. Es kann sein, das wir irgendwann in der Zukunft eine Registrierung einführen, um besser abschätzen zu können, wer unsere Seite nutzt. Aber bis dahin kann man hier ganz ungeniert browsen und stöbern.

Werdet ihr von Nissan gefördert oder bezahlt?

Nein, diese Webseite und unser Club sind absolut privat und stehen in keiner Verbindung zur Firma Nissan. Uns gefallen einfach nur die Autos, die Nissan baut. Aber genauso sprechen wir Probleme an, die bestimmte Wagentypen haben. Wir lieben den offenen Austausch von Meinungen (mit Respekt) und lassen unsere Meinung auch nicht kaufen.