Wir fahren Nissan

Wie schon erwähnt gibt es in unserem Nissan Club ganz unterschiedliche Charaktere und Personen. Das einzige was uns verbindet, ist die Liebe zur Marke Nissan und dass wir alle ein Nissan Auto unser eigen nennen. Auf dieser Seite möchten wir unsere Mitglieder nach und nach vorstellen damit ihr da draußen eine Idee davon bekommt, wer sich hinter dieser Webseite und dem Club verbirgt. Und da ich der Initiator der Seite und Präsident des Clubs bin mache ich gleich den Anfang.

Ralf Möller – Nissan Primera P10 SLX

Nissan Primera P10 SLX
Nissan Primera P10 SLX

Seit ich im Jahr 1995 meinen ersten Nissan Cherry gekauft habe und mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich der Marke Nissan treu. Derzeit nenne ich einen Primera mein eigen und ich nutze den Wagen sowohl beruflich als auch mit der Familie. Der großzügige Raum ermöglicht es mir, sowohl meine Arbeitsutensilien zu transportieren als auch am Wochenende mit Frau und Kindern auszufahren, ohne jemals an die Grenzen des Platzes zu gelangen. Mit 90 PS hat der Primera auch einen satten Motor, der das Fahren zum Spaß macht. Wie bei allen Nissan ist er allergisch gegen Werkstätten und geht deswegen nie kaputt. Ein absoluter Allrounder den ich nur weiterempfehlen kann. Vor acht Jahren habe ich damit begonnen, mit anderen Nissan Freunden Kontakt aufzunehmen und seit gut einem Jahr habe ich den Club gegründet. Hier kommen wir zusammen, fahren manchmal gemeinsam aus oder fachsimpeln über unsere Autos.